Dienstag, 4. Dezember 2012

3 Marihuana Sucht Fakten


Aufräumen mit Mythen ist wichtig, sondern Individuen, die Eltern und die Gesellschaft müssen auch die kalten, harten Fakten über Marihuana Nutzung kennen. Es kann zu Problemen dauert viel länger als der Adoleszenz führen. Hier sind einige Fakten, die Sie und Ihre Lieben wissen sollten!

Fact # 1: Fünf Mal häufiger einen Herzinfarkt

Für bis zu 1 Stunde nach dem Rauchen Topf, ist der Benutzer fünf Mal häufiger einen Herzinfarkt haben. Dies ist wegen der hohen Konzentration von Chemikalien und auch die Wirkung auf das Herz und Blutdruck.

Fact # 2: Höheres Risiko von Krebs

Weil Marihuana enthält über 400 Chemikalien und ist doppelt so wirksam wie eine Zigarette das Krebsrisiko verdoppelt. Lungengewebe ist schneller zerstört, als das Rauchen von Marihuana führt zu einem höheren Risiko von Krebs und anderen Atmung Erkrankungen.

Fact # 3: Marihuana ist die Nr. 1 konsumierte illegale Droge und viele glauben, dass es harmlos ist

Marihuana ist schädlich und weil es die am häufigsten konsumierte illegale Droge ist, ist es ein echtes Problem für die Gesellschaft. Keine Forschung hat immer gezeigt, dass Essen oder Rauchen Marihuana ist für irgendeinen Zweck sicher. Im Laufe der Zeit kann der Körper die Wirkung von Marihuana durch die Lungen, Nieren, Herz und reproduktive System leiden.

Sich die Zeit, um die Fakten zu kennen ist der wichtigste Schritt bei der Unterbindung der Gewohnheit oder jemandem zu helfen, aufzuhören. Die Gesellschaft muss verstehen, dass Marihuana nicht nur eine harmlose Droge, die das Gesetz von ihnen halten zum Spaß. Es verursacht Unfälle, gesundheitliche Bedenken und einen allgemeinen Mangel an Fürsorge für andere. Es ist eine wahre Anliegen der Öffentlichkeit und der beste Weg, den Krieg zu gewinnen ist die Aufklärung anderer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen