Montag, 17. Dezember 2012

Dinge, über die Herzinsuffizienz wissen


Dieser Artikel wird sich auf die Symptome der Herzinsuffizienz zu konzentrieren. Kongestiver Herzinsuffizienz oder das, was wir gemeinhin als CHF wissen, ist eine Bedingung, wenn das Herz getroffen wurde, um hart für eine Reihe von Jahren arbeiten entsteht. Während das Herz noch in der Lage zu pumpen, wird das Blut, das durch den Körper gepumpt wird bei einer viel langsameren Geschwindigkeit bewegt.

Wenn das Blut mit einer langsameren Geschwindigkeit bewegt, hat es einen großen Einfluss auf den Rest des Körpers. Das Blut ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Sauerstoff durch den Körper abgegeben wird. Nun, da das Blut langsamer bewegt, sind die Organe und Gewebe nicht immer die Menge an Sauerstoff, die sie benötigen, um richtig zu funktionieren. Der Mangel an geeigneten Sauerstoff kann eines der wichtigsten Symptome von CHF die zu Kurzatmigkeit ist. Allerdings ist die Erhöhung der Menge an Luft, die Sie treffen in nicht auf dein Herz Pumpe bei einer normalen Rate zu helfen.

Dies führt zu einem weiteren Problem, das mit kongestiver Herzinsuffizienz assoziiert ist. Das Herz ist nicht Pumpen effizient, das heißt, dass es nicht in der Lage, gut genug zu pumpen, um so die Zirkulation Zyklus läuft einwandfrei. Mit dem Blut nicht in der Lage, die Reise den ganzen Weg zurück zum Herzen, wie es ist wohl zu machen, kann es wieder in den Adern. Dieses "back up" ist die Überlastung bei kongestiver Herzinsuffizienz. Die Blutlachen in den Geweben, kann es wieder in den Lungen, die dann verschlimmern die Atemnot. Es gibt auch Flüssigkeit, wird Pool in den unteren Extremitäten wie die Knöchel und Füße. Diese Schwellung ist ein weiteres häufiges Symptom von CHF.

Wobei das Blut nicht fließt, wie es sollte, kann auch zu Problemen in anderen Bereichen des Körpers wie den Nieren. Mit einer schwachen Durchblutung, die Nieren sind dann nicht in der Lage, die überschüssige Flüssigkeit zu beseitigen, wie sie zu der Annahme sind. Die Flüssigkeit, die aufbaut dann verschlimmert die Schwellung und die Staus in den Venen.

Es ist ein weiteres Symptom neben der Schwellung, Flüssigkeitsretention und Kurzatmigkeit. Eine Herzinsuffizienz kann auch dazu führen Sie einen unregelmäßigen Herzschlag haben. Dies wird auch als einer Arrhythmie, was ein Problem mit der elektrischen Schaltung in dem Herz ist bekannt. Wenn Sie dies erleben Sie Ihren Arzt, wie dieses Symptom können schwerwiegend sein.

Obwohl CHF können schwerwiegend sein, ist es nicht so gut wie andere Herzerkrankungen wie koronare Herzkrankheit bekannt. Dies ist überraschend, weil Herzinsuffizienz ist eine sehr häufige Erkrankung. Etwa fünf Millionen Amerikaner mit Herzinsuffizienz leben. Die Mehrheit der Menschen mit CHF über dem Alter von 75 Jahren, das der Bevölkerung, die das höchste Risiko für CHF berücksichtigt ist. Dieser Zustand ist fast unbekannt in Menschen unter dem Alter von 45 Jahren.

Beschädigte Herzklappen verursachen CHF. In einer normal funktionierenden Herzen ein Ventil kurzzeitig geschlossen zwischen Pumpen, so dass das Blut nicht rückwärts fließen. Ein beschädigtes Ventil nicht zu schließen, wie es sollte, so das Blut dann nicht zirkuliert durch das Herz, wie es anzunehmen ist. Dies kann zu Staus führen. Es gibt andere Gründe, dass CHF wie Geschichte an einem Herzinfarkt, Infektionen, Fehlbildungen und Atherosklerose entwickelt.

Atherosklerose kann nicht nur dazu führen, CHF, aber auch erhöhter Blutdruck. Hoher Blutdruck kann auch zu Herzinsuffizienz beitragen, weil es das Herz härter arbeiten lässt. In der Tat, 75% der Menschen, die mit kongestiver Herzinsuffizienz leben auch einen hohen Blutdruck haben.

Es gibt andere Faktoren, die Ihre Chancen für die Entwicklung Herzinsuffizienz erhöhen. Einige dieser Faktoren sind Nierenerkrankungen, Lebererkrankungen, emotionaler Stress, hoher Salzkonsum und verschiedene Mangelerscheinungen.

Abschluss

Herzinsuffizienz ist eine schwerwiegende Erkrankung. Sie können in der Lage sein, Ihre Symptome zu Hause zu verwalten, wenn sie mild, so lange wie Sie unter der Obhut von Ihrem Arzt sind moderat sind. Für die schweren Fälle von CHF aber Sie brauchen, um eine aggressivere Therapie, die die Verwendung von Medikamenten umfasst haben. Wenn Sie oder jemand, den Sie lieben, mit CHF diagnostiziert worden, es ist unglaublich wichtig, dass Sie unter ärztlicher Betreuung sind. Es ist auch sehr wichtig, dass Sie folgen mit Ihren Behandlungsplan, um die Chancen Ihrer Erkrankung immer schwerer zu verhindern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen