Mittwoch, 26. Dezember 2012

Vitamine für Haarausfall bei Frauen


Haarausfall ist ein gemeinsames Wehe den Frauen unterschiedlichen Alters. Manchmal ist es der Einfluss des Alters, und manchmal, weil der Lebensstil führen wir und die ungesunde Ernährung wir folgen. Unsere Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Bestimmung verschiedener Aspekte unserer Gesundheit und gesundes Haar ist einer von ihnen. Obwohl es verschiedene Ursachen für einen vorzeitigen Haarausfall bei Frauen sind, eines von ihnen ein Vitamin-Mangel. Fast alle Arten von Vitaminen haben eine positive Wirkung auf Haare, und zu verhindern, weiblichen Haarausfall. Die Vorteile der einzelnen Vitamine zusammen mit seinen natürlichen Quellen wurden hier erwähnt.

Vitamine, Haarausfall bei Frauen zu verhindern

Experten vermuten, dass die Gesundheit der Haare durch das, was Sie essen, wird ermittelt. Dies ist wahr, wie mehrere Studien gezeigt haben, dass es vor allem Vitaminmangel, die zu Haarausfall führen ist. Also hier ist, wie Sie sie in Ihren Speiseplan aufzunehmen.

Vitamin-A-

Vitamin A ist eine fettlösliche Vitamin und eine gesunde Dosis kann dazu beitragen, eine Haarausfall Problem. Allerdings, ein Überschuss kann in Haarausfall führen, so vorsichtig sein, wenn Sie es zu konsumieren.

* Funktion: Ein Mangel an Vitamin A im Körper führt zu einem trockenen Kopfhaut und Haarausfall anschließend. Eine gesunde Dosis von Vitamin A, auf der anderen Seite trägt zur Stärkung des Haars durch Schmieren wurzelt. So wird die Trockenheit beseitigt und Sie haben gesunde, saftig Haar.

* Quellen: Einige wichtige Quellen für Vitamin A sind, Karotten, dunkelgrünes Blattgemüse, Eier, Squash, Melone, und Leber.

Vitamin B-Komplex

Unter den verschiedenen Vitamine für Haarausfall bei Frauen, Vitamin B-Komplex bekannt, die meisten Vorteile sein. Wenn Sie einen Arzt über dieses Problem zu besuchen, ist sie / er wahrscheinlich zum ersten verschreiben Vitamin B-Komplex Ergänzung für sie. Mehrere Vitamine umfassen Vitamin B-Komplex, die unterschiedliche Auswirkungen auf Haare haben. Werfen Sie einen Blick auf die Funktion und Quellen von jedem dieser Vitamine.

* Biotin: Biotin ist nützlich bei der Vorbeugung gegen Haarausfall, da es eine fettlösliche Vitamin und fördert Fette, die wichtig für eine gesunde Haarwachstum sind. Darüber hinaus verhindert die vorzeitige Haar ergraut. Einige Quellen von Biotin umfassen Leber, Niere, Eigelb, Hefe und Milch.

* Niacin: Niacin oder Vitamin B3 hat immense Vorteile für die Haare. Es fördert die Durchblutung der Kopfhaut, die die Produktion von natürlichen Haar Öle verursacht. Diese helfen bei der Stärkung der Haarwurzel, wodurch Haarausfall. Die Vorteile von Niacin kann durch aufwendige Huhn, Pute, Fisch und Weizenkeim erreicht werden.

* Paraaminobenzoesäure (PABA): Dieses Vitamin, mit Folsäure in Kombination arbeitet, um gesundes Haar und somit verhindern, dass Haarausfall wiederherzustellen. Ein Mangel an diesem Vitamin kann zu vorzeitigem Ergrauen führen. Wichtige Quellen von PABA umfassen Niere, Hefe und verschiedenen Arten von ganzen Körnern.

* Inositol: Dieses Vitamin hat die Fähigkeit, die an Haarausfall führen kann Glatzenbildung verhindern. Einer der Gründe, dass Männer sind anfällig für Haarausfall ist, weil die meisten von ihnen gefunden wurden, um die Inositol Vitamin fehlt. Manche Frauen werden auch von diesem Problem betroffen, und es kann, indem eine gesunde Dosis von Vollkornprodukten, Gemüse, Bananen, Zitrusfrüchte, Leber und Rosinen in Ihrer Ernährung geheilt werden.

* Pantothensäure: Auch als Vitamin B5 bekannt, hilft das Vitamin bei der Umsetzung einen Stopp für das Problem des Haarausfalls. Die wichtigsten Quellen sind Vollkornprodukte, Innereien, und Eigelb.

* Vitamine B6 und B12: Beide, Vitamin B6 und Vitamin B12 wurden ebenfalls gefunden, um eine positive Wirkung auf den Haarwuchs haben, wodurch verhindert Haarausfall. Quellen für Vitamin B6 sind Avocados, grüne Bohnen, Vollkornprodukte, Spinat, Geflügel, Bananen und Meeresfrüchten. Vitamin B12 kann in Lebensmitteln wie Leber, Eier, Milch, angereicherte Frühstücks-Cerealien und Meeresfrüchte gefunden werden.

vitamin c

Der Konsum von Vitamin C in seiner natürlichen Form ist ideal, da Ergänzungen nicht die gleiche Wirkung wie auch die natürliche Form.

* Funktion: Nicht nur, dass Vitamin C bei der Verhinderung Erkältung helfen, ist es äußerst vorteilhaft für diejenigen, die von starkem Haarausfall leiden, wie es die Durchblutung verbessert sich auf der Kopfhaut und fördert das Haarwachstum. Mit seiner Fülle an Antioxidantien, sondern verhindert auch vorzeitiges Ergrauen.

* Quellen: Dieses Vitamin ist reichlich in Zitrusfrüchten, Tomaten, grüne und rote Paprika, Erdbeeren, indische Stachelbeere, Brokkoli und Ananas.

Vitamin E

Vitamin E ist seit jeher als eine der besten Vitamine für eine gesunde, glänzende Haare aufgestellt worden. Dies ist der Grund für die Verwendung von Mandel-und Olivenöl für die Haare vorgeschlagen wird, weil sowohl reich an diesem Vitamin sind. Als eines fettlöslichen Vitamins, sollte es in begrenzten Mengen verzehrt werden.

* Funktion: Vitamin E fördert die Durchblutung der Kopfhaut und hilft erzeugen wichtige Nährstoffe für gesundes und kräftiges Haar Wachstum.

* Quellen: Wichtige Quellen für Vitamin E für das Haarwachstum sind Nüsse, Vollkornprodukte und grünes Blattgemüse.

Es ist klar, dass eine ausgewogene Zufuhr der oben genannten Vitamine für das Haarwachstum bei Frauen können auf jeden Fall dazu beitragen, weibliche Haarausfall. Während einige Vitaminpräparate für die Leiden von Vitaminmangel sind, ist es besser, diese in ihrer natürlichen Form zu konsumieren. Nur durch den Ausgleich Ihre Ernährung können Sie die wachsende Menge von Haarausfall Sie bisher erlebt haben zu stoppen.

Disclaimer: Diese Buzzle Artikel dienen ausschließlich informativen Zwecken und beabsichtigt nicht, die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt zur Verfügung gestellt zu ersetzen. Da eine Überdosis eines Vitamin hat zahlreiche Nebenwirkungen, kann die richtige Menge konsumiert werden nur von Ihrem Arzt oder einem zertifizierten Ernährungsberaterin erklärt werden. Nicht konsumieren Vitaminpräparate ohne Rezept.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen