Dienstag, 4. Dezember 2012
Fibromyalgie Triggerpunkte
Bild vergrößern
Sie sind immer das Gefühl erschöpft und haben weit verbreitete Schmerzen in Ihrem Körper. Sie haben verschiedene Ärzte konsultiert und haben erfahren eine ganze Reihe von diagnostischen Tests. Allerdings waren die Ergebnisse normal und die Ärzte konnten keine spezifischen gesundheitlichen Problem, das verursacht diese Symptome ist. Wenn Sie in einer solchen Situation sind, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie an Fibromyalgie leiden. Es ist eine Bedingung, die ohne erkennbare Ursache hervorgerufen werden, sondern können sich auf die Lebensqualität der Betroffenen, durch die Entwicklung von Symptomen wie, weit verbreitete Schmerzen, vor allem an Fibromyalgie Triggerpunkte und Tender Points. Lassen Sie uns einen Blick auf die Fibromyalgie Triggerpunkte Diagramm.
Mehr über Fibromyalgie
Jetzt wissen Sie, dass Fibromyalgie durch weit verbreitete und langfristig Schmerzen in den Gelenken, Muskeln, Sehnen und anderen Weichteilen gekennzeichnet ist. Diese Bedingung kann für sich alleine oder zusammen mit anderen Erkrankungen, wie rheumatoide Arthritis, Lupus, usw. In den meisten Fällen von Fibromyalgie entwickeln, ist beobachtet worden, dass die betroffenen Menschen einige Triggerpunkte entwickeln im Körper, wo leichtem Druck kann dazu führen, starke Schmerzen. Es wurde festgestellt, dass Frauen anfälliger für diesen Zustand sind, im Vergleich zu Männern. Zunehmendem Alter kann auch ein Faktor für Fibromyalgie sein. Allerdings kann dieser Zustand auch ohne spürbare Ursachen haben. Studien zeigen, dass Fibromyalgie entwickeln kann zusammen mit einer Krankheit oder aufgrund einer körperlichen oder emotionalen Trauma oder durch erbliche Faktoren. Abgesehen von Schmerzen, die Anzeichen und Symptome der Fibromyalgie sind Müdigkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Angst, etc. Es wurde auch beobachtet, dass Menschen mit Fibromyalgie, können auch medizinische Bedingungen, wie, chronische Müdigkeit, Lupus, Restless Legs Syndrom, Osteoarthritis , Endometriose, rheumatoide Arthritis, etc. ist jedoch Schmerzen, vor allem auf Triggerpunkte, einer der charakteristischen Symptomen der Fibromyalgie. Blättern Sie nach unten für mehr Details über Fibromyalgie Triggerpunkte und Tender Points.
was sind Fibromyalgie Triggerpunkte und Tender Points
Obwohl weit verbreitete Schmerzen das charakteristische Merkmal ist, gibt es einige Kriterien für die Kategorisierung der Schmerz als Symptom der Fibromyalgie. Diese weit verbreitete Schmerzen oder dumpfen Schmerz muss für mindestens drei Monate ununterbrochen andauern. Die betroffene Person muss eine minimale Anzahl (mindestens 11 der 18 möglichen Punkten) von Ausschreibungsunterlagen oder Triggerpunkte an seinem Körper. Diese beiden Faktoren sind sehr kritisch bei der Diagnose der Erkrankung. Unter den zwei, die zweite ein (Triggerpunkte) als viel wichtiger Entscheidungsfaktor betrachtet. Triggerpunkte sind diese spezifischen Regionen des Körpers, die sehr empfindlich auf Berührung oder Druck sind. Die betroffenen Menschen erleben starke Schmerzen, während Sie diese Punkte. Diese Triggerpunkte bestehen aus sehr kleinen Flächen, die meist in der Nähe Gelenke befinden. Diese Punkte werden im ganzen Körper verteilt und sind meist am Hals, Rücken, Brust, Ellbogen, Hüfte, Gesäß und Knie gefunden. Früher dachte man, dass die Schmerzen in diesen Bereichen durch eine Entzündung des Gewebes verursacht werden, aber Forschungen, diese Spekulationen ausgeschlossen. Kurz gesagt, es gibt keine wissenschaftliche Erklärung für Symptome der Fibromyalgie und Triggerpunkte. Ab sofort ist die Spekulation, dass Menschen mit dieser Krankheit empfindlicher auf Schmerzen.
Nun, lassen Sie uns über die Differenz zwischen Triggerpunkte und Tender Points. Es ist einer der heißen Debatte Themen wie, verwenden die meisten Gesundheits-Experten diese Begriffe synonym. Aber es gibt einige Untersuchungen, die, dass beide unterschiedlich sind zu kämpfen. Nach ihnen sind tender points jene Bereiche, die Schmerzen verursachen, wenn sie Druck ausgesetzt werden. Auch kann berühren solche Punkte mit einem Finger zu starken Schmerzen führen. Aber ist eine solche Schmerzen auf diesem Gebiet nur gefühlt, da es nicht in der Nähe Bereichen oder einem anderen Teil des Körpers bekommen abgestrahlt. Im Falle der Triggerpunkte, wird der Schmerz auf andere Körperteile zu bekommen abgestrahlt. Es wurde behauptet, dass die Schmerzen durch Triggerpunkte verursacht mit Massage und Physiotherapie gelindert werden, aber es ist nicht möglich, mit tender points. Während Triggerpunkte Schmerzsyndrom, das kann mit Fibromyalgie koexistieren verursachen können, in der ehemaligen Zustand der Muskeln fühlen sich hart und drücken Sie diese Punkte, wird die Person Schmerzen auf einem anderen Körperteil, die von Übelkeit begleitet sein kann erleben. Im Falle der Fibromyalgie Tenderpoints, ist die Ursache und Mechanismus unbekannt und der Schwere des Zustands festgestellt wird, zyklisch sein. So ist nach diesen Experten, wenn der Schmerz mit Massage oder physikalische Therapie entlastet wird, ist die Bedingung nicht Fibromyalgie, sondern, myofaszialen Schmerzen. Also, was kann die Verwirrung, in diesem Artikel werden wir auf diese Punkte als Triggerpunkte beziehen.
Ort der Fibromyalgie Triggerpunkte
Leute mit Erfahrung Fibromyalgie ausgedehnten Schmerzen, die auf beiden Seiten des Körpers zu spüren ist. Diese Punkte sind sowohl oberhalb als auch unterhalb der Taille befindet. Kurz gesagt, können Sie diese Triggerpunkte auf beiden vorderen und hinteren Seiten des Körpers zu finden. Es gibt 18 mögliche Fibromyalgie Triggerpunkte, die wie folgt aufgeführt sind. Die ersten vier Paar Triggerpunkte sind an der vorderen Seite des Körpers befindet, während die letzten fünf Paare auf der hinteren Seite sind.
* Wenn von dem oberen Teil der vorderen Seite des menschlichen Körpers zu starten, dann werden zwei niedrigen zervikalen Triggerpunkte am vorderen Aspekte der inter transversale Bereiche an C5-C7 befindet (untere Halswirbel)
* Die nächsten Fibromyalgie Triggerpunkte kann direkt unter dem ersten Paar, dh zwei Punkten nahe dem Einsetzen der zweiten Rippe (oberen seitlichen zur zweiten kostochondralen Kreuzung) gefunden werden
* Das dritte Paar von vorderen Triggerpunkte sind auf der Seite der Ellenbogen. Der Ort wird als Epicondylus lateralis bezeichnet; ein Triggerpunkt jeweils auf einem Punkt ist die 2 cm distal des Epicondylus (Seite Ellbogen).
* Die Knie zu tragen zwei Fibromyalgie Triggerpunkte. Einem Triggerpunkt jeweils auf beide Knie können an der Mitte des Kniegelenks angeordnet werden.
* Die nächsten Triggerpunkte sind auf der hinteren Seite des Körpers befindet. Ausgehend von der Spitze gibt es zwei Triggerpunkte in der Nähe der Basis des Schädels (Hinterhauptbein). In wissenschaftlicher Hinsicht kann man sagen, dass die genaue Lage an den subokzipitalen Muskelansätze ist.
* Die nächsten beiden Triggerpunkte können an der trapezius, die als Mittelpunkt der oberen Grenze bezeichnet wird befinden. Es kann als ein Punkt, der auf halbem Weg zwischen der Basis des Halses und der Schulter Spitze (auf beiden Seiten) erläutert.
* Das dritte Paar von Fibromyalgie Punkten auf der hinteren Seite des Körpers befinden sich unmittelbar unter dem zweiten Paar (am trapezius) befindet. Die Lage wird als supraspinatus, wo die Rückenmuskulatur zum Schulterblatt zu befestigen.
* Es gibt zwei Triggerpunkte über dem Gesäß, in der Gesäß-Region. Um genauer zu sein, werden diese Punkte über jedem Gesäß befindet. Es kann auf der äußeren rechten Seite und links von jedem Gesäß.
* Nach den gluteal diejenigen, die nächsten zwei auf dem Trochanter befindet; den oberen Teil des Oberschenkels, knapp unterhalb der Hüfte Muskeln.
Das Gesagte Fibromyalgie Triggerpunkte Liste kann Ihnen bei der Suche diese Punkte helfen. Die Fibromyalgie Triggerpunkt-Diagramm, das oben angegeben ist, kann mehr nützlich, wenn man die genauen Standorte.
Nun haben Sie eine grundlegende Vorstellung über die Fibromyalgie Triggerpunkte, die Sie bei der Erkennung der Symptome dieser Erkrankung helfen kann.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen