Montag, 10. Dezember 2012

sind Eisbären gefährdet?


Polar Bears, auch als "Seebären" bekannt, sind die nächsten Verwandten des Braunbären. Erwachsene männliche Eisbären wiegen zwischen 550-1700 Pfund und kann von 8-10 Meter in der Höhe messen. Auf der anderen Seite sind die Weibchen kleinere, mit einem Gewicht zwischen 200-700 Pfund. Sie profitieren von 6-8 Meter in der Höhe messen. Eisbären leben können bis zu 15-18 Jahren im Durchschnitt in der Wildnis, und bis zu 30 Jahre in Gefangenschaft. Wissenschaftler haben 19 unterschiedliche Populationen von Eisbären erkannt, aber keine Unterarten gefunden worden. Der wissenschaftliche Name des Eisbären ist Ursus maritimus, und seine wissenschaftliche Klassifizierung ist wie folgt:

Reich: Animalia

Stamm: chordata

Klasse: Säugetiere

Ordnung: Carnivora

Familie: Ursidae

Gattung: ursus

Species: maritimus

Was ist die derzeitige Bevölkerung von Polar Bears?

Kanada, Russland, USA (Alaska), Dänemark und Norwegen: Eisbären sind in fünf Nationen gefunden. Eine genaue Schätzung über Eisbären Bevölkerung ist nicht mehr verfügbar, da es schwierig zu finden und zählen Sie alle von ihnen. Allerdings ist die grobe Schätzung, dass es zwischen 22.000 bis 40.000 Eisbären leben heute, von denen mehr als die Hälfte in Kanada leben.

Was macht ein Eisbär jagen und essen?

Eisbären gedeihen in den arktischen Regionen und sind nicht in der südlichen Hemisphäre gefunden. Dies ist wegen der unterschiedlichen Eisbären Anpassungen. Eisbären sind an das Leben in der kalten Bedingungen der Arktis angepasst, wie die Arktis ist, wo sie ihre Lieblingsspeise Quelle haben: die Dichtung. Die Ringelrobben und die Bartrobbe sind die Bären primäre Nahrungsquelle. Eisbären essen das Fett der Dichtung und lassen die restlichen Karkasse für Aasfresser wie Raben, Polarfüchse und jünger Bären.

sind Eisbären gefährdet?

Spezies, die am Rande des Aussterbens sind, werden als gefährdete Arten eingestuft. Die Frage "sind Eisbären immer gefährdet?" ist in aller Munde. Die Antwort darauf ist "noch nicht". Der überwiegende Grund der Eisbären immer näher gekommen gefährdet ist die globale Erwärmung. Die globale Erwärmung hat eine Maut auf den Bevölkerungszahlen von Eisbären übernommen. Heute sind Eisbären als bedrohte Arten unter dem Endangered Species Act von 1973 aufgeführt. Im Jahr 2005 wurde der Eisbär als "gefährdet" auf der Roten Liste der IUCN World Conservation Union der bedrohten Arten umgegliedert und stellt fest, dass die Eisbären aussterben könnte, wenn die Meereis Änderungen fortgeführt.

Erhöhen der Temperatur in der Arktis durch die globale Erwärmung hat das Eis zu schmelzen verursacht. Ice ist der Lebensraum dieser Eisbären, die sie für die Jagd, Reisen und Paarung. In einigen Bereichen, verbringen Bären die Sommermonate auf dem Land und schnell, bis Eis im Herbst gebildet wird. Dann verwenden Sie das Eis als Tribüne für Dichtungen in den Meeren zu jagen. Laut einigen Studien im Zusammenhang mit Eisbären Bevölkerung in Kanada hat die Zeit des Fastens von drei Wochen seit den 1970er Jahren zugenommen. Darüber hinaus hat die Bevölkerung um 15% in den letzten zehn Jahren zurückgegangen. Der US Minerals Management Service im nördlichen Alaska hat berichtet, dass einige Eisbären haben in dem Versuch, große Distanzen zwischen Land und Eis schwimmen ertrunken.

Die globale Erwärmung hat andere Tiere verursacht in der arktischen Region, weshalb Eisbären nichts zu essen haben, ist sterben. Leider sind die einzige Nahrungsquelle Eisbären links mit sind ihre eigene Art, die weiter reduziert die Zahl der Eisbären. Die Antwort auf "Warum sind Eisbären sterben so schnell?" Außerdem können auf den Menschen zugeordnet werden. Menschen wurden jagen Eisbären für Pelze und andere Bedürfnisse. Wissenschaftler behaupten, dass wenn die aktuellen globalen Erwärmung in der Arktis weiter, dann ist die Folge davon wird das Verschwinden von zwei Dritteln des Eisbären Bevölkerung im Jahr 2050 sein. Am 14. Mai 2008 kündigte die US Department of the Interior seine Entscheidung über die Klassifizierung Eisbären als "bedroht" unter dem Endangered Species Act.

Es ist notwendig, um die schrumpfende Meereis Lebensraum für Eisbären, deren Existenz bedroht wurde zu schützen. Die anderen Gründe für die Eisbären immer bedroht sind Wilderei, industrielle Störungen und Verschmutzung. Unter den verschiedenen Tierarten mit Wohnsitz in der Arktis, sind Eisbären die am besten geeignete Symbol der Öko-Region. Die Tatsache, dass die Eisbären bedroht sind heute bedeutet, dass es etwas falsch in der Arktis marine Ökosystem. Diese wunderschönen Tiere sind die Hauptlast unserer Fahrlässigkeit und Rücksichtslosigkeit. Es ist höchste Zeit, dass wir Maßnahmen ergreifen, um die Wilderei zu verhindern und die globale Erwärmung stoppen!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen